Sonntag, 25. Januar 2009

Spruch der Woche



(quote: Mindy Terasawa, designerdigitals.com; paper: Seashore Kit, nbk-nicnic.blogspot.com)

5 Kommentare:

  1. Na das ist doch mal wieder ein toller Spruch für eine neue Woche. Dankeschön und ich wünsche Dir eine klase Woche.

    AntwortenLöschen
  2. auch so ein schöner spruch!! kann man sich nicht oft genug vorsagen...
    schöne woche wünsch ich dir,
    johanna

    AntwortenLöschen
  3. Guter Spruch, ich arbeite dran! Und ein schönes Design mal wieder - gefällt mir total gut.
    Ganz liebe Grüße von Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hm ich weiss ja nicht, wie es meine Bank und mein Arbeitgeben fänden, wenn ich nach diesem Spruch lebte ;o) Dann sässe ich nämlich gerade bestimmt nicht hier, sondern würde ein Abschiedsparty schmeissen und zwar irgendwo, wo die Sonne scheint und es warm ist... ;o)

    Aber den Hintergrund finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der Spruch ist ein Wahnsinn - ich hab' selten so was weises gelesen :) Danke, daß du ihn für uns gestaltet hast!
    LG,
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!