Mittwoch, 25. März 2009

Kreativ?!

Das Wetter ist heute mal wieder sehr bescheiden hier - dunkel, naß und kalt. Überall hört man nur, daß sich jeder endlich Frühling wünscht! Nun, wir können nichts dran ändern und nur versuchen das Beste daraus zu machen.
In den letzten Tagen war ich tatsächlich auch mal wieder kreativ, allerdings kann ich diese Sachen nicht zeigen, denn sie sollen für eine Ausstellung sein. Eine Ausstellung? In der Tat werde ich bei einer Ausstellung mitmachen, die unser Stempelkreis im Mai veranstaltet. Erste Informationen können Interessierte sich hier (die Schlüssel-Kunst ist von mir;)) anschauen, weiteres gibt es dann noch demnächst an dieser Stelle!
Diese ATC habe ich schon vor langer Zeit mal für einen Nick-Bantock-Swap gemacht.



I've made this ATC some time ago for a Nick-Bantock-Swap.
All other things I'm doing now (and yes I was creative in the last days) I can't show now. Because these things are for an exhibition in May with my stamping ladies here in Bonn. Some information about this exhibition you can find here (the key art is from me;))
Weather is not very good here. Too much rain, darkness and coldness and everyone is wishing springtime!!

Kommentare:

  1. Boah wie cool ist das denn ???
    Sieht mal wieder super aus. Klasse Stempelchen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte schon fast wieder vergessen, dass du von der geplanten Ausstellung erzählt hattest. Ich find das total klasse! Muss morgen mal in meinen allwissenden Bürokalender gucken, wann ich den fälligen Trip nach Bonn unterbringe :-)
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Da kann ich ja richtig stolz sein dieses Kleinod schon mal in den Händen gehabt zu haben! ;-)

    Wünsche dir viele kreative und inspirierende Stunden!

    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  4. tolles atc!! am n.b.-stil kann ich mich nicht satt sehen und dieses ist ein sehr gelungenes exemplar!!

    AntwortenLöschen
  5. ein klasse atc! und die ausstellung wird bestimmt toll!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!