Donnerstag, 23. April 2009

Zeitschriften- Junkie

Es ist wohl nicht zu verbergen, derjenige, der in mein Zimmer kommt sieht Regale voll von Zeitschriften. Ich kann nichts dafür! Ich bin einfach immer zu neugierig auf neue Sachen, neue Informationen - ich könnte ja etwas verpassen! Und wenn die Zeitschriften dann eher Bücher sind, wie bei Stampington, dann können die später auch nicht im Abfall landen, sondern werden immer und immer wieder mal durchgesehen.

Erst gestern habe ich diese drei bekommen. Bisher habe ich sie nur durchgeblättert, aber habe schon wieder Inspiration pur darin gefunden. Die Einzige, die mich ein bißchen enttäuscht hat ist die Digital Studio, es sind mir zuviele digitale Scrapbookseiten darin und zu wenig andere digitale Kunst. Das war bei der ersten Ausgabe besser!
Life Images ist wunderschön anzusehen, aber da bekomme ich doch etwas Minderwertigkeitskomplexe bei all den schönen Fotos! Dafür müßte ich mich viel mehr mit der Technik des Fotografierens beschäftigen und im Moment bin ich dafür einfach zu faul;))
Die Artful Blogging ist die Ausgabe vom Winter 2008 und ich bin wieder ganz hin und weg, was für tolle Blogs es gibt und sie ist sicher auch ein Grund warum ich gerade diesen Post schreibe. Einen Blog zu haben und darüber mit anderen Leuten zu kommunizieren ist einfach etwas Wunderbares!!

So langsam habe ich nur ein Problem bei meinen Zeitschriften - ich habe keinen Platz mehr! Vielleicht muß ich mich notgedrungen doch von ein paar in Zukunft trennen....



Everybody who gets in my room has to recognize I'm a magazine junkie, there are shelfs full of magazines. I love them! I'm always so curious and anxious I could miss something. And I couldn't throw them away especially if they're more books than magazines like the Stampington publications.

Yesterday I got this three! I've only skimmed through them but can say it's inspirational again! I'm a bit disappointed about the Digital Studio, for my taste there are too many digital Scrapbookpages and less other digital art. The first issue was better in my opinion.
In Life images are wonderful photos but gives me a inferiority feeling when I look at my photos. For such great photos I've to work more with my technique but I'm too lazy for this - at the moment;)))
Artful Blogging is the issue of Winter 2008 and it inspires me every time when I read through the articles and see these wonderful photos. There are great blogs out there and sure it is the reason why I write this post right now! It's a wonderful thing to have a blog and to communicate with other people!

But I've to consider what to do with all of my magazines because I'm reaching my space limit in the near future. Perhaps I've to sort out some issues....

Kommentare:

  1. Hihi, kenne ich, ich habe ja gerade wieder ein Regal bei Ikea gekauft um noch mehr Platz in meinem ohnehin schon volles Zimmer zu bekommen. Aber...im Wäscheraum nebenan kannst du doch bestimmt noch ein Regal aufstellen...;-)

    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig, ich habe gerade darüber nachgedacht, ob du wohl inzwischen das Foto-Heft bekommen hast, über das wir auf dem Medina gesprochen hatten :-) Hattest du es über die Stempeloase bekommen? Der Auszug in der anderen Zeitung (Artful Blogging?) damals hat echt Appetit auf mehr gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. I noticed what you did about Digital Art Studio. Nothing against scrapbookers, but I prefer it when they focus on creating art.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja das liebe Problem mit den vielen vielen Zeitschriften. Das kenne ich irgendwoher, aber nur woher ??? Ja genau von mir *ggg* Ich kann mich auch nur ganz ganz schwer von solchen Sachen trennen. Man nimmt sie ja doch immer wieder zur Hand.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Haha, willkommen im Club *gna*. Schön, dass auch andere dieser Lust frönen...

    Grinsegrüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. ja, ist es nicht schrecklich?! eines tages wird eine decke über mir einstürzen und ich werde begraben sein unter büchern und zeitschriften;)

    hab übrigens die digital studio vol.1 nicht mehr bekommen - ausverkauft... schade!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!