Freitag, 1. Mai 2009

Maiglöckchen

Vor einiger Zeit schon hatte ich mir von einem Freund ein kleines Graphictablett geliehen und war bisher noch nicht wirklich dazu gekommen es auszuprobieren. Ich wollte doch erstmal damit rumspielen ehe ich beschließe ich brauche so etwas oder eben auch nicht. Aber nun ist es festgestellt: ICH BRAUCHE SOWAS IRGENDWANN!
Eben habe ich damit in Photosphop experimentiert und dabei kamen mir auch die Rahmen von Ali Edwards in den Sinn. Naturgemäß sind diese in englischer Sprache und ich dachte mir es wäre doch viel netter, wenn es sowas auch in Deutsch geben würde. Nun so schwer kann es doch eigentlich nicht sein und tatsächlich ich habe mein erstes digitales Embellishment selber hergestellt!

Dieses Erfolgserlebnis kommt garantiert auf mein 3-schöne-Dinge-Liste heute Abend und auch der Geruch von Maiglöckchen! Die wachsen in einer Ecke unseres Garten und verströmen einen wunderbaren Duft, man muß sich auch gar nicht auf den Boden legen, um es zu riechen.



Some time ago I lended a graphic tablet from a friend. I wanted to experiment and decide if I need such a thing or not. Now today I played a bit with it and I know now: I'LL NEED SUCH A TABLET!
I thought about the possibilities and in my mind comes the frames of Ali Edwards. These word art frames are so nice but always in english language clearly;)) So I tried it on my own and designed my first digital embellishment!
This is really one of the three things which are on my list (every day to write down what was good at this day) this evening! And another thing are the lilies of the valley in our garden, they smell so good!

Kommentare:

  1. Gute Idee! Irgendwie ist man inzwischen so daran gewöhnt, dass es Texte (insbesondere gestempelte) fast nur in englischer Sprache gibt, aber das heißt ja nicht, dass man das so hinnehmen muss. Selbst ist die Frau!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe null Ahnung, was ein Grafiktablett ist, aber Deine Maiglöcken sind wunderschön.
    Perfekt verarbeitet.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!! und eine gute idee, das mal auf deutsch zu machen...

    bin sofort in den garten getigert, aber meine maiglöckchen blühen noch nicht... egal, der mai mit seinem grün und der blütenpracht ist mein erklärter lieblingsmonat!!

    schönen sonntag morgen noch,
    liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  4. It's great to have a graphics tablet because it allows you to make up your own digital embellishments and you don't have to alter someone else's. This lily of the valley design looks terrific!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!