Samstag, 2. Mai 2009

Spruch der Woche


(paper: Rhonna Farrer, Free Pea Kit August 2008, Two Peas in a Bucket; dandelion brush: Obsidian Dawn; Font: Pegsanna HMK)

Kommentare:

  1. Passt wie die Faust aufs Auge für "unsere" momentane Aufgabe...(ist dies jetzt "der" Spruch???) ;-)
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Ausstellungseröffnung...heute ist für mich aber leider eher ein Verkriechtag als ein Abenteuertag...Ich hoffe du bist mir nicht sauer.

    Liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  2. wieder ein schöner spruch und ganz toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja ich kann mal wieder nur zustimmen. Ein toller Spruch. Ich sage wie immer ein herzliches Dankeschön. Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination aus der dicken stilisierten Pusteblume und den zarten kleinen Schirmchen finde ich besonders schön.
    Eure Ausstellung ist klasse - hat mir noch besser gefallen als Modigliani ;-) Bericht bei mir folgt dann noch.

    AntwortenLöschen
  5. Endlich schaffe ich es mal ganz in Ruhe auf deinem Blog vorbei zuschauen. Ich hatte es ja schon vor einiger Zeit versprochen. Die Gestaltung finde ich sehr schön, nicht zu überladen und sehr übersichtlich. Dein "Spruch der Woche" ist immer wieder sehr inspirierend und das "Digitale Scrapbooking" habe ich mir auch genauer angeschaut und bin überrascht, welch tolle Sachen man damit machen kann.
    Und dann möchte ich noch zu eurer "ARTige Frauen"-Ausstellung gratulieren. Toll, dass ihr sowas auf die Beine gebracht habt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!