Montag, 4. Mai 2009

Vernissage

Hier kommt schon mal ein erster Einblick in die Werke von unserer Ausstellung. Da ich beim Aufhängen nicht dabei war, habe ich dann gestern auch einiges zum ersten Mal gesehen und bin noch immer ganz begeistert von diesen Werken. Es sind so unterschiedliche Sachen entstanden, so unterschiedlich wie auch die Frauen!
Jedenfalls hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht und eine ausführliche Beschreibung wird es in den nächsten Tagen mit noch mehr Fotos geben...

Bilder von Irmgard

Bilder von Andrea

oben: Andrea
Mitte: Silvia
unten: von mir



oben und links: Stefanie
Mitte: unser Gruppenfoto von Irmgard schön präsentiert
unten rechts: von mir

1 Kommentar:

  1. Boah wow das sind wunderschöne Werle von Euch. Die Ausstellung hat sich bestimmt gelohnt. Toll, toll, toll.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!