Donnerstag, 11. Juni 2009

Moritz

Endlich mal ein digitales Layout was komplett auf meinem eigenen Mist gewachsen ist ohne Template und ohne Anleitung im Kurs;)) Und ich bin ganz zufrieden damit!

(paper, flower, brad: Bloom & Grow Kit, Songbird Ave.; Scalloped circle: Creating Keepsake Download; Brushes: mimibrushes; Sanded Overlay: Katie Pertiet; Font: Pea Roni Script)


A digital Layout which I made without any template or course and I like it;))

Kommentare:

  1. Ha! Ich sehe du warst heute auch ncht untätig! Schönes LO!!!
    Keine Sorge, das Mini ist schon zum Vorzeigen eingepackt!

    Bis morgen - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist toll geworden!
    Und Moritz ist ja wirklich zu süß!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Layout - und ein süßes Vieh! Ich mag die Farbkombination total gerne und die weißen Hintergrundblümchen auch - da gibt's ja zur Zeit auch ein paar schöne Stempel...

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja mal wieder echt wunderschön. Ich kann ja digital gar nicht und bewundere Dich darum einmal mehr.

    Ein schönes wünsche ich Dir meine Liebe *winke*.

    AntwortenLöschen
  5. schööööön!! und der moritz ist absolut ein putziger!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!