Donnerstag, 11. Juni 2009

Tolles Angebot!


Jessica Spragues Forum und Seite wird in diesen Tagen zwei Jahre alt und der Geburtstag wird groß gefeiert ab nächster Woche. Unter anderem mit diesem tollen Angebot eines kostenlosen Kurses zur Bildbearbeitung. Ihre Kurse kann ich allesamt sehr empfehlen und bis jetzt habe ich so einige bei ihr gemacht. Jessica ist eine tolle Lehrerin, die alles wundervoll erklärt und ich hatte bis jetzt keinerlei Verständnisprobleme.
Das ist also nun die Chance für all jene, die es einfach mal ausprobieren möchten und vielleicht etwas mehr von Bildbearbeitung verstehen möchten. Ich werde mir diesen Kurs auf keinen Fall entgehen lassen!!
Mehr Informationen gibt es auf JessicaSprague.com !

Kommentare:

  1. Verflixt!!! Das hätte mich nun wirklich brennend interessiert -ABER ich bin dann in Kopenhagen! *ARRGGHHH* Irgendwie ist bei diesem Urlaub ein wenig der Wurm drin - es kommen ständig neue Sachen, die man eigentlich auch sehr gerne machen würde... hm... aber es ist gebucht und wird bestimmt auch ganz toll (wehe nicht!!!)

    AntwortenLöschen
  2. das ist zwar eine woche, wo hier total viel los ist - aber vielleicht kann ich mir das eine oder andere ja abspeichern... ich kann nämlich z.z. auch kaum am pc sitzen wegen saublöder schulterschmerzen (alterserscheinung, sagt der junge doktor!! der traut sich was *g*!)
    jedenfalls geh ich jetzt gleich mal da gucken...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!