Samstag, 25. Juli 2009

2 verwandte Seelen

Mir scheint im Moment ist wieder eher das Medium Papier bei mir an der Reihe: ich habe gestempelt - auf Papier und ich habe gescrappt - mit Papier. Ja, es macht auch Spaß aber digital geht das Scrappen irgendwie schneller. An diesem LO habe ich nun fast die ganze Woche gesessen. Man muß eben mit dem zufrieden sein, was man hat. Wenn beim digitalen Scrapbooking irgendeine Farbe nicht ganz so paßt, dann wird sie eben passend gemacht - so einfach ist das;))


(click)

It seems that at the moment paper is my medium: I've stamped - on paper and now I've made a Layout - with paper. And yes indeed it is much fun but the digital way is much faster for me. This paper LO needs almost the whole week for me. You've to take what you get. In digital you can change the colour til it fits the other elements. So simple;))

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Geschichte und Eure Foto´s sind toll. Ein Traum von einem LO. Klasse.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. hey, that´s love... gemeinsam in die gleiche richtung kucken:) wie wunderbar!

    was mir hier auch sehr gefällt sind die lesekasten-buchstaben in der überschrift. ich bin auch immer auf der jagd nach lesekästen auf dem flohmarkt;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes layout - und eine noch viel schönere Geschichte dazu :-)
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschichte...passt zu euch!

    Liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Geschichte *seufz* Und tolle Wolkenfotos noch dazu. Ich finde es hat ja durchaus auch seinen eigenen Reiz mit dem klarzukommen, was halt da ist und eben nicht die Riesenauswahl zu haben. Andersrum könnte man natürlich auch sagen, dass mich zuviel Auswahl überfordert ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!