Dienstag, 21. Juli 2009

Mal wieder gestempelt

Tatsächlich habe ich am Wochenende endlich mal wieder Stempel in der Hand gehabt und sie obendrein auch noch benutzt! Dabei ist eine einfache Karte herausgekommen, aber sie gefällt mir. Ich habe dabei zwei neue Stempel von der Stampin' Up! Party benutzt und auch meine beiden neuen ovalen Stanzer, auch von SU!.



Last weekend I've stamped this simple card with my new toys from the last Stampin' Up! party. It's simple but I like it.

Kommentare:

  1. die ist klasse geworden!
    lg
    ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich so sehr zu sehen, dass du dich auch wieder in Papierform verausgibst! Total schön!
    LG - Irmchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön und elegant. So mag ich das. Klasse.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!