Montag, 6. Juli 2009

Medina Zwoh

Es gibt zwei Termine im Jahr auf die ich nur im äußersten Notfall verzichten würde und das sind die beiden Wochenenden an denen das Medina stattfindet!
*Medina ist ein Stempelwochenende in Bielefeld*

Das erste Medina im Jahr ist meistens Anfang März und das zweite Wochenende Ende August.
Also ist es gar nicht mehr soooo lange hin bis zum Nächsten!! Medina Zwoh findet in diesem Jahr von Donnerstag, 27. 08. bis Sonntag, 30.08. statt. Wer nicht schon am Donnerstag kommen kann, kann auch erst am Freitag kommen!

Für dieses zweite Medina in diesem Jahr sind auch noch Plätze frei!! Also zweifelt nicht lange und meldet Euch schleunigst beim Organisator Nordbaer@aol.com (Norbert Venzke) an!!


Hier noch ein paar zusätzliche Infos: Untergebracht sind wir alle im Haus Einschlingen in Bielefeld. Das ist ein Seminarhaus und man schläft meistens in Zweibettzimmern. Die Verpflegung ist sehr gut, neben Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Abendessen gibt es auch noch den Kühlschrank. Der kommt meistens am späten Abend zum Einsatz;))
Alles reichlich und sehr lecker!

Hungern muß man also überhaupt nicht und das Ganze kostet nur 130 € (ab Donnerstag) bzw. 90 € (ab Freitag)!
Auch in anderer Hinsicht muß man nicht hungern, denn meistens sind mehrere Händler an dem Wochenende da und es gibt einen Verkaufsraum! StempelBar, Stempelmine, StempelEi und Bastelwütig sind im August auch wieder mit von der Partie.
Workshops gibt es auch, die werden aber erst an dem Wochenende selber bekannt gegeben. Es lohnt sich aber immer!

Das sind also nur die materiellen Werte, unbezahlbar sind die Werte wie Freundschaft, Kreativität, Inspiration, Gemeinschaft, Spaß, Spaziergänge zum Tierpark und, und, und.... In dieser Gesellschaft von Gleichgesinnten kann man sich nur wohl fühlen und jeder der sich jetzt nicht direkt anmeldet, der hat wirklich etwas verpaßt!!!!!

Kommentare:

  1. Das hörts ic so super an, ist aber leider dieses Jahr für mich nicht machbar.
    Aber irgendwann reise ich auch an und darauf freu ich mich heute schon.

    Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Sandy, es IST super! Und man lernt so tolle Leute wie Manu kennen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!