Sonntag, 5. Juli 2009

Tempus fugit

Als ich im letzten Jahr mit dem digitalen Scrapbooking und dem Jagen nach Freebies angefangen habe landete ich auch irgendwann auf dem Freebie-Blog von Doris - Tempus fugit. Ihre Sachen haben mir immer sehr gut gefallen. Die Kits sind super vollgepackt mit wunderschönen Sachen! Sie ist, in meinen Augen, eine sehr begabte Designerin und da war es nur eine Frage der Zeit bis sie auch einen Shop gefunden hat, der ihre Sachen verkaufen möchte. Das ist nun passiert! Gestern war die Neueröffnung von DigitalScrapInk und ein Kit von Doris kann dort erworben werden -Rosy Velvet Dreams- und ein sehr vielseitiges Alphabet.
Es ist ein wunderschönes Kit, vollgepackt mit so vielen Sachen. Ich hatte das Privileg, daß ich schon damit spielen durfte!

Ja, Doris hatte mich nämlich gefragt, ob ich Lust hätte in ihrem Creative Team mitzuwirken!
Diese Anfrage ist schon etwas länger her und ich habe ihr zuerst eine Abfuhr erteilt;)) Einmal wollte ich mich nicht verpflichten und dann fühle ich mich immer noch als Anfänger was das Digitale angeht.
Nun hat sie mich aber letzthin nochmal gefragt und diesmal habe ich zugesagt und ich muß sagen es hat mir viel Spaß gemacht! Dabei sind diese drei Layouts entstanden:

Last year as I started with digital scrapbooking and freebie hunting I discoverd the Freebie-Blog of Doris -Tempus fugit. I liked her stuff right from my beginnings. All her Kits are packed with so much wonderful things. She is a very talented designer, in my opinion, so it was only a matter of time that she would find a shop to sell her creations. Yesterday was the grand Opening of DigitalScrapInk and you can now find Doris' creations in the store. For first her wonderful kit -Rosy Velvet Dreams- and an alpha.
It's a great kit packed with so many things! I'd the privileg to play around with it before!

Some time ago Doris asked me to be in her Creative Team but I've rejected her inquiry. I wouldn't bind me to something and above all I'm regarding me still as a greenhorn in digital scrapbooking.
Now she asked again some days ago and I've changed my mind and I'm now a member of her Creative Team. It was so much fun to work with this first Kit and I made these Layouts:





Hier eine Übersicht:
Here's the review:


Vielen Dank, Doris!!
Thank you so much, Doris!!

Kommentare:

  1. Wooooooooooooooooow Glückwunsch zum Team und ich bewundere Dich für Deine digitalen Werke.

    Die LO´s sind auch wieder so wunderwunderschön. Ich kann nur staunen und staunen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir die LO's schon bei Doris angeschaut...Superschön geworden!
    Und nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Eintritt im Creative Team!!!
    Ich bin ja sooo stolz!

    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja toll! Glückwunsch! Das untere Layout gefällt mir von den Farben her am besten, aber die übereinandergelagerten "Zettel" in der Mitte gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass ich so lästig war! Du machst wunderschöne Layouts und ich bin echt froh, dich im CT zu haben!!
    LG und fleissig gescrappt
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. ja suuuper!! gratuliere auch ganz herzlich (und sei nicht immer so bescheiden in deiner selbsteinschätzung;))
    das layout mit der calla gefällt mir sehr gut, aber die 3er briefmarken-katzen toppen alles!
    weiter so:))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!