Donnerstag, 6. August 2009

Die rote Decke

Nein, es gibt noch keine Stempelergebnisse heute;)) Dafür habe ich in der letzten Woche wieder mit Papier gescrappt und habe eine Idee umgesetzt, die schon lange in meinem Hirn rumspukte! Es ist einfach wieder wahnsinnig viel, was ich im Moment alles machen möchte, aber treibe mich dann oft doch im Internet auf Blogs und Foren rum. Das muß ich irgendwie in den Griff bekommen! Gibt's da irgendwelche Tipps???



No, haven't played with my stamps yet;)) But last week I've made this paper Layout. I had this idea last year and now finally I managed to take this photos. It's about our cat Othello who always wanted to sleep on a red cover in our bedroom. But this wasn't allowed because of his black hairs on it. Nevertheless he managed it often to sleep there til we gave up to chase off him. From this point on the cover wasn't really interesting any more;))
At the moment there are so many ideas in my head spinning but instead of doing these things I'm on Blogs or in communities too much time. I've to reduce this! Any suggestions??

Kommentare:

  1. Och das ist ja ein knuffiges LO.
    Wunderschön gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja gestern schon gesagt, dass mir das LO sehr gut gefällt...Das andere übrigens auch! ;-)
    Vielen, vielen Dank für den entspannenden Nachmittag auf der Hollywoodschaukel, hat mir wahnsinnig gut getan auch wenn kreativ nix dabei rumgekommen ist...
    Ganz liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Total knuffig! Hast du die Buchstaben für die "Decke" aus Filz gestanzt? Mit anfassen ist doch schöner als digital, oder?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!