Mittwoch, 5. August 2009

Schon wieder;))

Vorgestern Nachmittag hielt ein Paketbote vor unserem Haus und hat dann auch noch geklingelt! Es ratterte in meinem Kopf wo ich eventuell etwas bestellt hätte, aber mir fiel nichts ein. Na ja, vielleicht ein Päckchen für meinen Mann...
Aber nein, das Päckchen war für mich! Absender Stampin' Up! Hmmm, sowas habe ich doch schonmal erlebt, also habe ich überlegt bei welchem Gewinnspiel ich denn nun mitgemacht haben könnte, aber auch da ist mir nichts eingefallen.
Also bin ich schnell in mein Zimmer und habe das Päckchen aufgemacht, es war verdammt gut zugeklebt, und siehe da es war ein Gewinn von Stampin' Up! Ich bin einer von 30 neuen Abonnenten der Just Stamps, die für diesen Gewinn ausgelost wurden. Unglaublich! Schon mein zweiter Gewinn mit Stampin' Up! Und wieder so ein schönes Set, gerade bei diesem Set hatte ich mich bei meiner letzten Party nachher geärgert, daß ich es nicht bestellt hatte.
So "müsste" ich also endlich mal wieder stempeln, mit all den wunderbaren neuen Sachen, aber seit Montag läuft auch mein neuer Kurs bei Jessica Sprague "Brush*Abilities". Heute ist da also schon der dritte Tag und mein heutiges Ergebnis habe ich auf dem Foto mit eingearbeitet - der Gewinn-Kreis.



Last Monday I've got a parcel from Stampin' UP! again without ordering something. I've won again a nice stamping set because I've subscribed to the german rubber stamping magazine Just stamps! And it is really a nice set!
Now I should stamp but since Monday I'm doing a new course from Jessica Sprague "Brush*Abilities" and so we're on the third day today and you can see my result for today above on the photo - the Gewinn (means winner) circle.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal gerade nicht zu glauben...!!! Ich gönne es dir von herzen und ich freue mich schon am Freitag in echt damit zu spielen!

    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Na he das ist ja klasse.
    Du bist aber auch ein Glückspilz.

    Glückwunsch liebe Manu zum Gewinn und nun aber ran an die Stempel.

    AntwortenLöschen
  3. Mönsch, schon wieder? Na dann, herzlichen Glückwunsch - ich gönn's dir von Herzen!!!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinn-Kreis gefällt mir supergut. Ich bin dann jetzt mal ein bisschen doppelt neidisch :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!