Freitag, 16. Oktober 2009

Grüner Daumen?

Auf dem CAR-Wochenende gab es dann noch eine weitere Überraschung für mich! Heike Paulus (Heavenly Scrapbooking) steckte mir am Freitagabend einen Karton zu und meinte "hier, Du bist jetzt mein Design Team". Wow, da war ich erstmal sprachlos!
Ja, wir hatten darüber geredet, daß es nicht schlecht wäre, wenn sie eines hätte, um ihre Monatskits zu zeigen und ich hatte mich auch angeboten ein paar Sachen zu machen. Auf diese schnelle Umsetzung war ich aber gar nicht vorbereitet.
Umso mehr habe ich mich gefreut und dann bei diesen Papieren im Oktober-Kit noch mehr!
Die Papiere sind alle von Cosmo Cricket aus der "Earth Love" - Serie.
Ein Layout habe ich bis jetzt daraus gemacht, aber noch Ideen für weitere und auch noch genug Material.
Bei diesem LO habe ich außer dem Kit zwei Fotoecken von Boesner, Heftklammern, zwei Cuttlekids Alphabete zum Ausstanzen und Distress Stempelkissen "Walnut Stain" gebraucht.
Der grüne Daumen, oben rechts, ist aus einer Fernsehzeitung und war ursprünglich pink. Das paßte aber nicht;)) Also habe ich ihn eingescannt und mit Photoshop in der Farbe verändert. Dann ausgedruckt und ausgeschnitten.
Auch das große Fragezeichen ist ursprünglich am Computer entstanden. Im Textverabeitungsprogramm habe ich mir Größe und Schriftart (Flubber) ausgesucht, das ausgedruckt, ausgeschnitten und als Schablone für das grüne Papier benutzt.



Heike Paulus from Heavenly Scrapbooking was so kind and announced me for her Design Team. This is my first Layout with the Kit from October. All papers from Cosmo Crickets "Earth Love". Wonderful papers and there'll sure other Layouts.

1 Kommentar:

  1. Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Design-Team.
    Dein LO siehr spitze aus. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!