Dienstag, 8. Dezember 2009

And Winter Came





"And Winter Came" ist eines der letzten Kits, die Doris (Tempus fugit) gestaltet hat und sie war ziemlich fleißig in der letzten Zeit! Dieses Layout was ich damit gemacht habe wird auch meinLetztes gewesen sein als Mitglied ihres Creative Teams. Ihre Sachen gefallen mir zwar sehr gut, aber es ist doch eine andere Art zu scrappen als ich es eigentlich möchte. Für mich ist es wichtig Begebenheiten und Geschichten aus meinem Leben festzuhalten, für Doris ist das aber gar nicht mehr so wichtig, sondern ihre Layouts sind Kunstwerke für sich und dafür sind auch ihre Kits gestaltet. Nachdem ich diesen Unterschied festgestellt habe und endlich herausgefunden hatte warum es mir bei den letzten LOs mit ihren Kits doch nicht ganz so leicht gefallen ist etwas Zufriedenstellendes zu machen, habe ich sie gebeten mich aus ihrem CT zu streichen. Sie konnte meine Beweggründe sehr gut nachvollziehen und wir werden auch weiterhin zusammen arbeiten, aber davon will ich hier noch nicht sprechen!

In der letzten Zeit war es recht still hier, aber das heißt nicht, daß ich nichts gemacht hätte. Im Gegenteil eigentlich war ich dauernd kreativ beschäftigt, aber davon gibt es dann mehr in den nächsten Tagen zu sehen.

Kommentare:

  1. sieht mega-frostig aus, toll die stimmung eingefangen! hier tut sich noch gar nichts, schneemäßig...

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooooooooow das ist ein Traum. Herrlich gewerkelt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!