Mittwoch, 16. Dezember 2009

Blau und Weiß

In dieser Woche ist das Thema Blau und Weiß bei den Mittwochstemplern. Dazu habe ich zwei Sachen, die ich sowieso noch zeigen wollte. In diesem Jahr haben wir bei unserem Stempeltreff 6x6" Albumseiten ausgetauscht. Zwei dieser Seiten sollten gestaltet sein und ich habe diese Seiten gemacht. Sie sind eigentlich Variationen von zwei Weihnachtskarten, die ich im letzten Jahr gemacht habe, aber die mir gut gefallen haben und so mußte ich mir nichts Neues ausdenken;))
 
This week the theme at the Wednesdaystampers is blue/white. I've made this two 6x6" pages for the christmas swap of our stamping women circle. The pages are variations of two christmas cards I've made last year but I liked them;)) 



Kommentare:

  1. die sehen beide klasse aus! passen toll zum thema!
    lg
    ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Boah wow die beiden sind ein Traum. Fantastische Stempelwerke von Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Both of these Blue & White are wonderful.

    AntwortenLöschen
  4. Das die mir suoer gefallen, weisst du ja schon) ;-)
    Ganz liebe grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  5. absolutely gorgeous in every detail!

    AntwortenLöschen
  6. I love your cards..your stamping is very detailed and lovely!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sehen deine beiden Karten aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die sind einsame Spitze geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Seiten, tolles "Winterfeeling".

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind wirklich wunderschön! Die obere gefällt mir ganz besonders gut. Die weiß akzentuierten Eiskristalle an dem Vogel sehen soo elegant aus!

    AntwortenLöschen
  11. really nice and very magic!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!