Sonntag, 20. Dezember 2009

Spruch der Woche 112


(quote: Holiday quotes from Creating Keepsakes; paper: Scrap Girls Freebie (ornamental), Jessica Sprague, Holiday in Hand christmas papers (green); Border Template: Katie Pertiet, Designer Digitals)

4 Kommentare:

  1. ein WUNDERBARER spruch!!!
    manuela, auch dir noch einen schönen 4. advent und mögen die kommenden tage möglichst friedvoll sein!
    liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön.
    Der Spruch ist so klasse.

    Meine liebe Manu ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und tolle Feiertage. Ein fleißiger Weihnachtsmann soll natürlich auch an Deine Tür klopfen.

    Ganz liebe Grüße *winke*

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Der Spruch bringt es wirklich auf den Punkt - aber das Geschenkemachen macht ja auch Spaß, oder? Ich wünsche euch wundervolle Weihnachtstage! Alles Liebe, Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!