Mittwoch, 13. Januar 2010

Die Schwärze im Weiß


Das war meine Laune vor einer Woche, es kann sich viel ändern in dieser Zeit! Im Moment geht es mir ziemlich gut, nachdem ich zwei wundervolle Tage mit Freunden hinter mir habe! Wieder mal habe ich erfahren, daß gute Freunde ein unschätzbares Gut sind! Ich danke Euch!

Last week I've made this journal page and I was in a very dark mood! This page is about the winter time with snow but inside of me  the only colour is black. But how the world could change in one week! Today I'm feeling so good after two great days with friends. Yes, friends are so important and precious!

Kommentare:

  1. Boah das schaut fantastisch aus.
    Klasse und ein sehr ausdruckstarkes LO.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir wieder besser geht! Auch wenn das Layout sehr traurig ist: ich stimme Sandy zu - es ist auch sehr ausdrucksstark. Ganz liebe Grüße von Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!