Montag, 11. Januar 2010

NEWS

"Zeitung" ist die heutige Herausforderung bei TMTA und da hatte ich genau das Richtige zum Zeigen. Dieses 9er ATC ist nicht neu, es ist für unsere ARTige Frauen Ausstellung im letzten Jahr entstanden, aber ich habe es hier noch nicht gezeigt. Das ist nun genau der richtige Anlaß dafür!

"News" is the challenge today at TMTA and I've exactly the right piece for this. This is a 9er ATC and I've made it last year for an exhibition with my stamping women, but haven't showed it here, yet. Now it's the right theme for this to show!


Kommentare:

  1. da fällt mir ja die kinnlade runter!! wahnsinn, echt ein tolles kombi-stück!!

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, hier gibt es viel zu entdecken!!

    AntwortenLöschen
  3. fabulous!!! so much to see, LOVE it!!

    AntwortenLöschen
  4. Boah wow Dein 9´ner ist der absolute Wahnsinn.
    Fantastisch gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow ist das genial... das sieht sooooooooooooooo cool aus....

    AntwortenLöschen
  6. Ah, Manuela, what a delightful ATC! You have put so many details in it, which makes it so-o-o cool! Beautiful job.

    AntwortenLöschen
  7. Wow This is GREAT! Love the connected idea...and there is so much to see...beautiful!

    AntwortenLöschen
  8. wow...awesome collage..love the large word stamping!

    AntwortenLöschen
  9. I love this 9'er ATC collage. Great stamping and composition.
    Elaine

    AntwortenLöschen
  10. ...Und dieses Meisterstück hast du mir noch nie gezeigt???? Das ist ja der wahnsinn so schön!
    Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Das gefällt mir unglaublich gut! Was für ein schönes Kunst-Stück :)

    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!