Donnerstag, 28. Januar 2010

Mein Jahr 2010 Tagbuch








Aus dem Januar-Kit von Heavenly Scrapbooking ist noch dieses Tagbüchlein entstanden. Die genaue Beschreibung wie es entstanden ist findet man auf dem Blog von Heike.
Dieses Büchlein hat nicht viel Platz, aber genau das macht es auch einfacher mit wenigen Worten und kleinen Fotos das Jahr festzuhalten.

Kommentare:

  1. Boah was für eine tolle Idee und das Album ist ein Traum. Wunderschön gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön geworden, bin mal gespannt mit was es am Ende des Jahres alles gefüllt ist.
    Liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ja schööööön!!! Stell doch aber die Beschreibung ruhig auch bei Dir ein - oder darfst Du das nicht?

    :o)
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. wow ist das schön... die Form so ist ja schon klasse... und dann die farben.. schön

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!