Sonntag, 31. Januar 2010

Spruch der Woche 118

(Paper: Katie Pertiet, Ad Challenge, Designer Digitals; Fonts: Kunstler Script, Gloucester MT Extra Condensed, Spiderweb: Julia Makotinsky, Tiny Jewels, Little Dreamer Designs; Distressed Brushes: Anna Aspnes, Designer Digitals)

Kommentare:

  1. Was mich daran erinnert, in letzter Zeit mal wieder viel zu wenig gelacht zu haben.
    Ich wünsche dir einen richtig schönen, entspannten Sonntag - Irmchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja wow der Spruch ist ja wieder klasse und super in Szene gesetzt. Danke dafür und einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Spruch (wie immer)!
    Wünsche dir eine schöne Woche :-)
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. den kannte ich noch gar nicht - ist aber ein sehr schöner spruch!
    schöne woche, manuela!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja klasse! Und wieder so schön umgesetzt. Nettes kleines Spinnchen! Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!