Montag, 1. Februar 2010

Noch mehr Schnee!

Ich liebe Schnee! Er verändert die Welt und alles sieht so schön unberührt und frisch aus bei frisch gefallenem Schnee. Am Samstag hatten wir den ganzen Tag über, teils sehr heftige Schneeschauern, gestern schien die Sonne und es war eine Wonne im frischen Schnee spazieren zu gehen und heute schneit es auch wieder. So schön das nun auch ist, aber jetzt haben wir seit einem Monat fast nur weiße Landschaften und so bin ich eigentlich ganz froh, daß für Ende der Woche wärmere Temperaturen gemeldet sind. Doch dann wird alles wieder so schnell grau und matschig. Ja, man kann es uns schon nicht leicht recht machen;))

Die Karte habe ich noch mit dem Januar Kit von Heavenly Scrapbooking gemacht. Einiges habe ich noch über von dem Papier und auch noch eine Idee, aber ich denke als Nächstes werde ich mich nun mal um das Februar Kit kümmern...

Kommentare:

  1. Ohja, das ist mal eine schicke Karte geworden...Hihi, ist ja auch ganz leicht bei dem schicken Papier! Nee, im Ernst, die Karte gefällt mir richtig gut.
    War das Wetter gestern nicht einfach traumhaft? D mußte ich doch auch glatt mal einen Spaziergang machen, nachdem ich ja fast drei Wochen "eingesperrt" war.
    Ich will jetzt aber Frühlibg haben!!!!
    Liebe Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich liebe den Schnee auch und bin froh, dass er dieses Jahr so reichlich fällt.

    Dein Kärtchen sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ich mag den Schnee nicht besonders. Vor allem, da so viele Gefahren auf den Straßen lauern durch den ständig fallenden Schnee. Es ist auch nicht gerade angenehm jeden Tag 3 mal den Schnee auf dem Gehweg wegschippen zu müssen, weil das so Vorschrift ist. Heute sind schon wieder einige Zentimeter Schnee gefallen, die gleich wieder weg müssen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!