Freitag, 5. Februar 2010

bald

Ja, ich weiß am Anfang der Woche habe ich noch Schnee geliebt und jetzt rede ich von Frühling.  Der Schnee, der im Moment noch liegt, macht aber auch so gar keinen Spaß mehr. Nur noch Matsch und alles sieht grau und nicht mehr schön weiß aus. 
Vielleicht war es dann auch kein Zufall als mir diese Fotos in die Hände fielen und das Papier von Basic Grey paßte auch wie angegossen.
So lange wird es sicher nicht mehr dauern bis der Frühling kommt, auch wenn sie nun wieder kälter gemeldet haben für nächste Woche.

Nun bin ich aber auch schon sehr gespannt auf den morgigen Tag, da bin ich nämlich bei Bettypepper, die Tim Holtz zu Gast hat. Er stellt sein neues Buch vor und ist für Fragen offen. Hoffentlich vergesse ich vor lauter Aufregung nicht Fotos zu machen und kann dann in den nächsten Tagen berichten...

Kommentare:

  1. Boah wow Dein LO ist ein absoluter Traum. Ich bin schlichtweg begeistert. Klasse.

    Ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß mit dem Meister und freue mich schon auf Deinen Bericht. *winke*

    AntwortenLöschen
  2. tim holtz scheint ja gerade richtig auf europatour zu sein... bin schon gespannt auf deinen bericht!
    und dein layout triff meine frühlingssehnsucht voll!! bah, der matsch...

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist echt super geworden! Ich mag besonders die Farbauswahl. Hast du das ganze Musterpapier von Hand ausgeschnitten?
    Auf deinen Bericht über Tim Holtz bin ich auch sehr gespannt. Ich hatte ganz kurz mal überlegt auch hinzufahren, aber ich hatte von der Aktion erst Ende der Woche gelesen und ich mag keine Kunstbücher kaufen, die ich mir vorher nicht angucken konnte. Bringst du sein Werk zum Medina mit?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!