Mittwoch, 10. Februar 2010

Schneetreiben und Stempel


Ja, so sieht es heute wieder bei uns aus. Alles weiß! Gestern kam schon den ganzen Tag ein Schneegriesel runter und heute schneit es fast ununterbrochen dicke Flocken. Es sieht schön aus, besonders weil es auch noch wieder richtig kalt dazu ist, aber jetzt hätte ich doch lieber grüne Wiesen, Krokusse und überhaupt etwas wärmer. Im Sommer bei über 30°C werde ich mit Sehnsucht an diesen Tag zurückdenken;))

Snow again! Last week I thought of Spring and saw green fields but since yesterday it's snowing. It looks nice but now I want blooming flowers, the colour green and a warmer temperature. In summer if it's hot then I'll yearning for this day today;))

Bei dem Wetter habe ich die Zeit dann heute genutzt und mich nochmal mit dem Monatskit von Heavenly Scrapbooking beschäftigt. Bestandteil des Kits war auch ein Stempelset von Basic Grey mit tollen Ornamenten, die habe ich für diese Karte benutzt. 

Today I played with the Kit of Heavenly Scrapbooking again. One part of the Kit is a stamp set of Basic Grey with great ornaments, this was used for this card.




Kommentare:

  1. Ja, wenn ich aus dem Fenster sehe, sieht es auch so aus. Ist das schööööön ???

    Eine wunderschöne Karte. Weniger ist mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe langsam keine Lust mehr auf Schnee...Ich wünsche mir wieder schönes Wetter damit ich auch wieder im Garten wuseln kann.
    Die Karte ist richtig schön geworden! Sieht sehr, sehr gut aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!