Donnerstag, 18. März 2010

Key to the Past

Diese Karte, in der Größe von 10 x 10 cm, ist noch an dem Medina-Wochenende entstanden. Inspiration dazu waren die Scrap Squares von Johanna.
Manchmal ist es ja so, daß auf einmal alles zusammen paßt. So war es bei dieser Collage auch. Zuerst hatte ich eines meiner neuen Distress-Kissen "Victorian Velvet"  für den Hintergrund ausgewählt und hatte tatsächlich dieses Bild von der Frau dabei, welches so wunderbar mit der Hintergrundfarbe harmoniert. Serendipity würde ich mal sagen - ein glücklicher Zufall!

Ist es bei Euch auch so frühlingshaft? Es liegt endlich kein Schnee mehr und es scheint als wenn die Welt wieder zum Leben erwachen würde. Überall sind Leute draußen und werkeln in ihren Gärten! In unserem Garten sprießen die Krokusse und summen die Bienen. Es riecht so gut und frisch.
Auch unsere Kater genießen dieses Wetter! Sie räkeln sich in der Sonne und genießen offene Türen nach draußen. Da kann man ganz nach Belieben raus und rein wie es gerade paßt!

Kommentare:

  1. Ja die Karte ist wirklich perfekt. Ich würde sagen: Harmonie pur.
    Gefällt mir sehr.

    Was den Frühling angeht, so langsam, aber wirklich ganz langsam kommt er ich die Puschen. Schnee ist weg, aber leider noch nichts mit Krokussen. Na ja ich bin sicher, das kmommt auch noch. Heute hatten wir Sonne pur und meine Wäsche ist sogar trocken geworden.

    Ich wünsche Dir heute schonmal einen tollen Frühlingsanfang und ein sonniges WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Live und in Farbe sieht sie noch schöner aus :-) Durfte dir ja sozusagen beim Werkeln über die Schulter schauen :-)
    Unglaublich, dass das schon wieder zwei Wochen her ist...
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Seufz, die Karte ist echt sehr schön! Freue mich den mal in den Händen zu halten!
    Ich habe auch schon 5 Mini Krokusse im Garten entdeckt...Hoffentlich finde ich am Sonntag oder Montag etwas Zeit um in den Garten zu werkeln...
    Ganz liebe Grüsse - Irmchen

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt traumhaft schön - hatte ich auf dem Medina gar nicht gesehen! Und du erzählst was von unproduktiv - tsss.
    Ganz liebe Grüße von Svenja

    AntwortenLöschen
  5. ilonka hat recht, der scan ist nur ein abklatsch gegen die karte in natura!! wunderschön ist sie geworden, danke nochmal.
    und haste ja jetzt gesehen, scrapsquares machen sich fast von alleine;) dieses frauenbild hat mir übrigens immer schon sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow this is so very very stunning. I love your blog and will be adding to follow your lovely work
    hugs June xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!