Sonntag, 21. März 2010

Spruch der Woche 125

(Photo Mask: Gunhild Storeide, http://www.storeide.se/gunhild/index.htm; Font: Bernard MT Condensed)

Kommentare:

  1. Jawohl und Punkt.
    Klasse Spruch.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, einfach herrlich!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche - Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Spruch und genau das, was ich am Wochenende gemacht hab' :)

    Hab' auch du einen super Start in die neue Woche!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, grün, grün, grün!! die krokusse sind schon voll da - allerdings haben sich im lauf der jahre v.a. die gelben durchgesetzt. die lilafarbenen sind nicht so üppig, mag aber auch an der sorte liegen. jedenfalls ist endlich der winter vorbei!

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Spruch, leider musste ich aber heute mal richtig ran in den Garten, meine Finger haben schon sooo gekribbelt und jezt ist alles soweit aufgeräumt und geschnitten, jetzt kann das wachsen anfangen...Hm, ausser dem Unkraut vielleicht...
    Liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!