Donnerstag, 25. März 2010

Spring is in the air

(Papier, Gräser, Schmetterling: Promise Kit, Shabby Princess; Gedicht: Cottage Arts; Word Art: Refresh Kit, Scrap Girls)
Gestern habe ich das erste Mal in diesem Jahr richtig in unserem Garten aufgeräumt. Das war gut und hat viel Spaß gemacht, leider hatte ich dieses Mal nur keinen Kater zum Helfen an meiner Seite. Nach getaner Arbeit war ich sehr zufrieden, aber auch erledigt.
Die ersten Krokusse sind schon verblüht und die Schneeglöckchen sowieso, dafür fangen die Osterglocken an zu blühen und man riecht auch schon den Bärlauch in seiner Ecke, obwohl er noch ganz klein ist.
Nun steht es fest, daß der Frühling endlich da ist! Fast ist es mir schon ein bißchen zu warm, aber in den nächsten Tagen soll es doch wieder kälter und wechselhafter werden, doch mit Schnee brauchen wir hier wohl nicht mehr rechnen.
Dieses Wetter hat mich dann heute auch dazu inspiriert dieses kleine digitale Layout zu machen. Es hat eine Größe von ungefähr 13 x 18 cm und kommt ausgedruckt in mein Fototagebuch. Das habe ich sehr vernachlässigt in den letzten Monaten, aber in Zukunft möchte ich  dafür  wieder mehr kleine Seiten machen.

Yesterday was the first time this year I've worked  in our garden. It was so good but this time I'd no cat by my side who helped me.
After work was done I was very satisfied but exhausted.
The first crocuses are withered and you can smell the wild garlic in its corner though its really small.
Now spring is really here! At the last days it was almost too warm for me but in the next days it'll be colder and more rain but there will be no snow anymore I hope!
This spring weather inspired me to create this little digital Layout. It's about 7 x 5 inches and printed it will get into my little photo diary.
I've neglected this diary in the past months but now I want do more of these little pages.

Kommentare:

  1. Sehr löblich! Mein Garten ruft auch schon ganz laut nach mir ... *dumdidum*.
    Und Bärlauch ... mh, lecker ... leider haben wir nirgends eine Ecke bei uns, wo es dem wirklich gutgehen würde....
    Ein schönes Digi-Layout!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Isn't it fun to work in the garden!!!
    Just a lovely card!
    I love to see garden photos!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Manu Dein Layout ist ein Traum. Da kann es ja nur noch Frühling werden. Heute hatten wir auch 20 C und das hat gut getan. Du hast den Frühöing wunderschön eingefangen.

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, schönes LO! Ich hatte ja am Montag schon das Vergnügen in den Garten gehen zu dürfen, schön alles geschnitten und aufgeräumt, jetzt kann alles wachsen!
    Ein richtig schönes WE! - Irmchen

    AntwortenLöschen
  5. Fototagebuch - hört sich interessant an! Die Frühlingsseite ist Dir wunderschön gelungen und macht Lust auf mehr.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!