Montag, 26. April 2010

CAR2- alles schon wieder vorbei!

Das ist der Grund warum hier in der letzten Woche gar nichts passiert ist:
32 CMCs (CAR Memory Card)

Diese Karten in Bierdeckelgröße waren zum Tauschen auf dem Crop am Rhein 2 (CAR2) gedacht.  Jemand der mich kennt weiß wie verhasst mir Massenproduktion ist, aber im Endeffekt war ich dann doch froh, daß ich so viele geschafft habe. Nun habe ich nämlich einen schönen Stapel mit Kärtchen von anderen Leuten.

Am Freitagabend ging es dann los und Irma hat mich abgeholt. Wir wurden auch gleich von Heike empfangen und mit den notwendigen Unterlagen zum Wochenende bestückt. Außerdem gab es für jeden einen Muffin, der wunderschön eingepackt war mit sehr aufwändigem Namensschildchen von Conny. Sie hat tatsächlich über 100 Muffins gebacken und die für uns mitgebracht - sie hat meine volle Bewunderung! Sie hat auch schon einen umfangreichen Bericht vom Wochenende geschrieben.
Berichte gibt es auch schon von Barbara und Bianca, die mir sehr gut gefallen und die alle mehr Fotos gemacht haben als ich. 
Vier Workshops habe ich an diesem Wochende gemacht. Davon werde ich dann in den nächsten Tagen was zeigen und erzählen.
Es war jedenfalls ein tolles Wochenende und ich bin froh, daß ich dabei war!


Kommentare:

  1. Es war aber auch echt ein schönes Wochenende, oder???
    Liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich wieder nach einem tollen Erlbenis an.
    Ich habe schon einige CAR Berichte heute gelesen. Hach da kann man ganz neidisch werden. Schade, dass es immer so weit weg von mir ist.
    Dafür freue ich mich aber umso mehr, dass Du ein tolles WE hattest. Danke für Deinen Bericht.

    AntwortenLöschen
  3. .... und ich bin so froh, dass wir uns kennen gelernt haben!!! Hoffe, wir sehen uns bald wieder, Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!