Sonntag, 22. August 2010

Spruch der Woche 147

(Paper, Butterfly: Travel the world Kit, Tempus fugit; Fonts: TrajanPro, JaneAusten)

Kommentare:

  1. Tja, das nenne ich mal wieder einen tollen Spruch. Es ist genauso und nicht anders. Toll gemacht udn vielen lieben Dank.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche liebe Manu.

    AntwortenLöschen
  2. Du glaubst gar nicht wie treffend dieser Spruch für mich heute Morgen ist! Ich schreibe sie mir direkt auf!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Woww, ich bin sehr beeindruckt, wie aktiv du in der letzten Woche warst. Da ist man mal ein paar Tage nicht da... Schön, dass du deine Kreativität wiederentdeckst - da passt dieser Spruch natürlich besonders gut. Ich wünsche dir eine gute (& kreative) Woche! Alles Liebe - Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!