Samstag, 21. August 2010

Schnecken

(click und es wird größer)



Hier habe ich nun das vor Tagen versprochene Layout. Die Idee dazu hatte ich schon als ich die Fotos gemacht habe, aber die Umsetzung hat nun doch ziemlich lange gedauert. Das Papier mit den Fotos lag jetzt bestimmt schon fast drei Monate hier rum, bis ich mich dann endlich letzte Woche dran gesetzt habe und das Papier zugeschnitten und die Fotos aufgeklebt habe. Dann kam noch das Journaling und heute habe ich noch letzte Hand an den Titel gelegt.
Außerdem habe ich heute auch noch am Klavier geübt!!!

Here is a paper Layout which last very long. Three month ago I layed the photos and the paper on my desk but last week I've cut the papers and glued the photos down. Today I've stamped the rest of the title and was ready. I think it's ok!
And today I've exercised my piano lessons!!!

Kommentare:

  1. Der Titel! Ich lache mich scheckig!!! Wie wahnsinnig cool!
    Das Lo ist echt schön geworden und das Warten hat sich definitiv gelohnt. Husch, husch, auf zum nächsten Projekt! Freue mich schon!
    Geniesse deinen Sonntag - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel ist wirklich der Knaller. Du kommst ja auch Ideen. Das LO ist klasse geworden. Da hat sich die lange Bearbeitung auf alle Fälle gelohnt. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!