Mittwoch, 1. September 2010

Endlich...

Ja, endlich lasse ich wieder was von mir hier hören. Ihr habt sicher auch gedacht da kündigt sie großartig an, daß mal wieder alles anders werden soll und fängt ja auch vielversprechend an, aber lässt verdammt schnell nach.
Es hat mir gefehlt das Bloggen und es hatte einen simplen Grund, daß hier nichts mehr passiert ist: uns fehlte die schnelle Internetverbindung! Für meinen letzten Spruch am Sonntag habe ich eine dreiviertel Stunde gebraucht bis das Foto hochgeladen war. Das macht dann nicht mehr wirklich Spaß!
Doch seit heute geht es wieder schneller und ich kann das Internet auch wieder richtig nutzen.
Wie Ihr vielleicht schon an meiner Sprüchekarte gesehen habt, hatte ich tatsächlich mal wieder Stempel in der Hand. Dank Nordbär, der mich nötigte, und dank Irma, die mich  besucht hat zum kreativen Miteinander am Freitagnachmittag. Für Nordbär, als Anmeldung zum nächsten Medina im März, habe ich diese Karte gemacht.




Mich würde ja mal interessieren, ob diese Bildgröße für Euch ok ist oder soll es doch lieber eine Nummer kleiner sein? Zum Laden ist es sicher besser wenn das Bild kleiner ist, aber fällt das noch bei Jemandem von Euch ins Gewicht? Wäre nett, wenn Ihr mir kurz Eure Meinung sagen würdet. Danke.

Now finally I'm here again. The last weeks I had a bad connection to the Internet and needed 45 minutes for my quote picture on Sunday. That wasn't really fun! Since today the connection is fast again. I've missed the blogging and there will be more in future.
After a long time without rubber stamping last Friday I've made two cards. The quote card from last Sunday and the one above. 
The stamped words mean "I want to stamp!!", it's  the registration for the next Medina, a stamping weekend here in Germany.
I'm very interested in your opinion about the image size above. Is it ok or too big? For loading it's surely better if the image is smaller but is that a topic for somebody? I would be very glad if somebody can answer me the question. Thank you.

Kommentare:

  1. Tolle Anmeldungskarte (glücklicher Nordbär) ... dann sehen wir uns also auf dem Frühjahrsmedina :) Die Bildgröße ist für mich okay, im Alter kann frau immer schlechter gucken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Boah die Karte ist der Hammer. Alles gesagt, was Du möchtest. Super Werk.
    Ich finde die Bildergröße auch spitze. Es ist so schöner, kann Frau mehr erkennen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, die Ausreden...;-)...Quatsch, ich weiß doch selber wie lästig ein langsamer Computer oder Internetverbindung ist!
    Freut mich sehr, daß du wieder zum Stempeln kommst...und jetzt gibt es keine Ausreden mehr dein Blog nicht zu füllen...also HopHop!!!
    Liebe und sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Karte! Wie hast du die gemacht, mit Gesso, Farbe oder was? Ich freue mich riesig, wenn du im Frühjahr wieder beim Medina dabei bist - aber erstmal sehen wir uns nächstes Wochenende in Hagen, oder?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!