Donnerstag, 2. September 2010

Überraschungen

Nein, ein besonders guter Tag war heute nicht. Ganz im Gegensatz zum Gestrigen. Irgendwie ist mein Nacken total verspannt und ich habe das Gefühl, da ist etwas eingeklemmt.
Da kam mir dann die Überraschungspost gerade recht. Zwar war die Post heute ziemlich spät da, aber sie brachte mir einen Umschlag ohne Absender mit einer Karte von Johanna und einem ATC von Ulrike. Beide waren auf dem Medina vor zwei Wochen und haben tatsächlich an mich gedacht und mir nun diese Kleinigkeit zukommen lassen. 
Genauso überrascht war ich von einem Umschlag, der Vorgestern kam, da hatte Brigitte an mich gedacht und mir auch noch einen Stempelgummi mitgeschickt. Ihr seid so toll und ich danke Euch!
So schöne Post kann einem wirklich einen schlechten Tag versüßen.


Am letzten Samstag waren wir in Köln und diesmal auch zu einer Zeit wo die Läden noch auf hatten. Seit Monaten wollte ich schon zu Manufaktum, aber es hat nie geklappt. Jemand hatte mir erzählt dort gebe es eine wunderbare dünne Kordel, die man für alles mögliche brauchen könne. Leider habe ich diese Kordel nicht gefunden, auch mit Hilfe eines Angestellten nicht. Dafür fielen mir diese Masking Tapes in die Augen. Bänder, die mich nun auch schon seit Monaten interessieren, seitdem ich ähnliches in einer Werbung für den Stampington Shop gesehen hatte. Und hier stehen sie in Köln vor mir als ich schon dachte ich müßte sie in der großen weiten Welt bestellen, wie z.B. USA.
Beim Preis mußte ich erstmal schlucken, günstig kann man das wirklich nicht nennen, obwohl auf jeder Rolle sind 10m drauf! Jedenfalls habe ich sie dann tatsächlich gekauft!
Ich habe noch keine klare Vorstellung davon was ich damit machen möchte, aber ich bin froh, daß ich sie habe und streichle sie nun täglich.
Ihr werdet sicher die Ersten sein, die erfahren wie sie angewendet aussehen!

Übrigens schonmal herzlichen Dank an diejenigen, die sich gestern noch zu meiner Frage bezüglich der Bildgröße geäußert haben!


Kommentare:

  1. SABBER...die Tapes sehen ja lecker aus! Ich freue mich für dich, dass die anderen auf der Medina an dich gedacht haben, dass kann einem den Tag so richtig versüssen.
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. huch, hab ich tatsächlich die absenderadresse vergessen? ich sags ja, erst brauch ich ewig, bis ich überhaupt den weg zum briefkasten finde...

    deine tapes sehen übrigens suuuuper aus!! hast du mir davon vielleicht eine genaue bezeichnung oder bestellnummer (falls du die rechnung aufgehoben hast)? ich find sie nämlich nicht auf ihrer online seite...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!