Sonntag, 5. September 2010

Spruch der Woche 149

Kommentare:

  1. Tja, und dann muss ich direkt fragen;Selbst gestempelt oder digital, ich zweifele nämlich. Für mich sieht es aber selbst gestempelt aus und ich finde es richtig schön, so oder so!
    Liebste Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Dat stümmt. ;)
    Super Spruch und klasse in Szene gesetzt. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  3. diesen spruch mochte ich immer schon sehr... und es sieht so aus, als hättest du tatsächlich die stempel geschwungen und ein tape benutzt... sieht absolut fantastisch aus!!
    (ich kann meine tapelieferungen kaum erwarten, das hat ja wieder mal suchtpotential!)
    und du bist mit *schuld*...*ggg* ich werde dir ewig dankbar sein:)

    AntwortenLöschen
  4. Also, so langsam werde ich wirklich neugierig, was diese Tapes angeht... Und ich freue mich sehr, wieder soviel handgestempeltes von dir zu sehen!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche - Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Spruch und eine noch schönere Karte. LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!