Dienstag, 23. November 2010

Eine Karte - nicht zu Weihnachten!

In diesen Tagen, wo alle Welt fast nur an Weihnachten denkt, da gibt es allerdings auch noch liebe Menschen, die Geburtstag haben. So habe ich denn die Seiten für meine Stempelfrauen erstmal beiseite gelegt, aber ich bin so gut wie fertig, und habe eine Geburtstagskarte gemacht. Es gibt ja so Menschen, die sich mal eben hinsetzen und ganz flott ist eine Karte fertig. Das klappt bei mir so nicht und auch diesmal hat es lange gebraucht bis ich die zündende Idee hatte, aber jetzt bin ich zufrieden damit. Hoffentlich gefällt sie auch dem Geburtstagskind und Euch.

There are lovely people in these days which have birthday although the whole world have only Christmas thoughts.
But I made a birthday card and it wasn't really an easy thing for me but now I'm satisfied.

Kommentare:

  1. Oh ja und wie die gefällt.
    Da sieht man, dass Du wirklich gut überlegt hast. Da stimmt einfach alles. Ich bin mir sicher, die kommt supergut an. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich mir doch glatt auch jetzt geburtstag zu haben, die Karte ist ja wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, das Geburtstagskind wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen. Wenn es dich tröstet, ich gehöre auch nicht zu den Stempler, die sich mal kurz hinsetzen und dann ruck-zuck eine Karte fertig habe. Bei mir dauert das auch etwas länger.

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karte - ich glaube auch, dass die Empfängerin begeistert sein wird!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. gott ist die genial.... meine liebe die ist zwar schlicht aber so ein Traum... ich find sie so genial...wahnsinnig schön

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!