Freitag, 26. November 2010

Schnee, der I.

Ja, der erste Schnee für diesen Winter! Ich mag es wenn die Welt sich wandelt. Das war der Blick heute Morgen aus unserem Wohnzimmerfenster und es war zu der Zeit auch noch kräftig am Schneien. Später hörte es auf und die Sonne kam sogar heraus. Leider hatte ich heute allerdings nicht viel Zeit um draußen spazieren zu gehen, denn ich wollte noch ein paar Weihnachts-ATCs fertig machen. Das ist mir auch gelungen! Unten ein paar Impressionen.

Now it's the first snow for this winter and I like it. Above is the look out in our garden at this morning. It was snowing at that time but later the sun shines.
Unfortunately I had no time to do a walk outside because I wanted to get ready with some ATCs and here are some impressions of them.

Kommentare:

  1. Ja auch wir haben ganz viel Schnee.
    Ich mag es ja total.
    Wunderschöne Werke hast Du wieder gezaubert.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen ersten Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es auch geschneit, zum Glück nicht diese Mengen... Ich bin eher der Sommertyp und sehe diesem Winter mit Bangen entgegen, der letzte hängt mir immer noch nach. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!