Montag, 1. November 2010

TMTA-Teatime

"Teatime" ist diese Woche das Thema bei TMTA und das ist genau mein Thema, aber diese ATC ist schon vor längerer Zeit entstanden, denn im Moment kämpfe ich mit einer Erkältung die mich nicht wirklich kreativ sein lässt.

"Teatime" is the topic of TMTA this week and it's my theme! This ATC is an older one, I'm not very creative at the moment because of a cold.

Kommentare:

  1. Fantastic piece! Love the letters!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das sieht super aus.
    Mal was ganz anderes. Mir gefällts.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles ATC!
    Ich wünsche Dir Gute Besserung!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Your gorgeous ATC shows far more creativity than mine and I'm not sick. I hope your cold goes away soon. I love the Scrabble tiles.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das atc total super,es ist ganz toll gestalet und die idee ist einfach prima,auch die buchstaben gefallen mir sehr gut,eine tolle umsetzung des themas,klasse.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, da sehe ich uns zwei Miezen schon sitzen! Ganz tolles ATC!
    Sonnige Grüße und weg mit der Erkältung!!! - Irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!