Samstag, 9. April 2011

Morgens um 7


Dieses Layout lag nun schon seit Monaten angefangen hier herum und endlich habe ich es fertig gemacht. Überhaupt war es das erste Papierlayout seit langem und als ich es ins Album gesteckt habe, da habe ich mir nochmal so alles angeschaut, was ich bisher an Papierlayouts gemacht habe. Es sind nicht viele - leider. Denn ich habe wieder mal festgestellt wieviel Spaß es macht mir diese Sachen anzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen und Erinnerungen aufzufrischen. Das ist ja eigentlich auch der Sinn am Scrapbooking, aber ich habe auch festgestellt, daß ich immer wieder selber erstaunt bin über mein Design. Ja, ich bin zufrieden mit mir! Vielleicht schaffe ich in Zukunft ja doch mehr Erinnerungen festzuhalten. Ein Weg dazu ist sicher auch dieses Blog.

1 Kommentar:

  1. Hach, schön! Das Foto ist natürlich der absolute Hit, da braucht es gar nicht mehr viel dazu. Mir gefallen die vielen verschiedenen Schriften, die du eingesetzt hast. Und der Hintergrund zu deinem Journaling passt natürlich wie die Faust auf's Auge. Gibt doch ganz schön viel zu entdecken auf so einem scheinbar schlichten Layout! :-)
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende - Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!