Freitag, 8. April 2011

Neue Untermieter

Vor ein paar Wochen haben wir ein Insektenhotel in unserem Vorgarten aufgestellt. Es soll Platz dort sein für Marienkäfer, Schmetterlinge, Bienen und andere. Nie hätte ich gedacht, daß es so schnell mit den neuen Untermietern geht. Doch gestern Mittag sah ich eine Biene am Hotel arbeiten:


Heute sah es dann schon so aus:


Hier kann man das Hotel komplett sehen und in den rotmarkierten Löchern gibt es schon Untermieter. Wenn das so weitergeht müssen wir wohl anbauen.

 

Kommentare:

  1. Deine Makro-Fotos sind einfach toll. Musste ich nochmal sagen.

    AntwortenLöschen
  2. tolles hotel - und sicher sehr interessant zu beobachten!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Hotel - das wäre ideal für Aaron zu Beobachtungszwecken! Kannst du mir vielleicht mal bei Gelegenheit die Einkaufsquelle per Mail schicken?
    Frohe Ostern!!!!!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!