Mittwoch, 25. Mai 2011

Beste Wünsche

Diese Karte ist schon Anfang des Monats entstanden und nun haben wir nächste Woche schon Anfang Juni - wie die Zeit mal wieder rast. Ähnliche Karten hatte ich irgendwo im Internet gesehen und sie gefielen mir dort sehr gut, was ich zu meinem Versuch noch nicht uneingeschränkt sagen kann.
Irgendwie kann ich mich in der letzten Zeit kaum aufraffen zum Stempeln, das ist alles so umständlich. Man braucht Papier, Stempel, Farbe usw., am Computer finde ich es zur Zeit mal wieder etwas einfacher. So habe ich in der letzten Woche endlich mal das Album mit den Fotos zu den Hochzeiten meiner Geschwister gemacht. Die waren im Oktober 2009! Wie die Zeit vergeht!
Jedenfalls ist das Album nun im Druck bei Pixelnet und ich bin mal gespannt, ob mich das Ergebnis genauso überzeugt wie das große Buch meiner digitalen Layouts. Das Album habe ich komplett mit Photoshop gestaltet und hatte dann geradeso Lust noch weiterzumachen, wobei noch weitere Layouts entstanden sind. Mal sehen wann ich die hier zeigen werde. 

Kommentare:

  1. Dann hoffe ich mal, dass du die Layouts ganz bald zeigst. Die Karte ist sowas von schön, ich weiss nicht was du mit der Karte hast!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Farbspritzer, kleine Blümchen, Schmetterlinge und Halbperlen kann man nie genug haben ;) Schöne Karte!
    lg Janna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!