Sonntag, 22. Mai 2011

Endlich hat es geregnet!

 Pfingstrose

Endlich hat es auch bei uns mal was geregnet! Nachdem es nun wochenlang nur trocken war und zwar hier und da Regen angekündigt war, aber nicht wirklich bei uns etwas gefallen ist, kam nun doch eine Gewitterschauer daher. Vor zwei Tagen zwar schonmal, aber das war's dann erstmal wieder und ich schätze da kommt im Moment auch noch nicht mehr.
Dabei liebe ich Gewitter und ausdauernder Regen wäre sowas von nötig zur Zeit! Unsere Regenwasserzisterne ist fast leer und unser Garten braucht dringend Wasser. Besonders unser Rasen sieht ziemlich braun aus, obwohl er schon mehr im Schatten liegt als in der Sonne.

Frauenmantel

Rose de Resht

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder! Hier regnet es auch schon den ganzen Tag :) Müssen wir wohl drinnen grillen ;) LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind sooo wunderschön! Man kann förmlich die frische nach dem Regen riechen! Trotzdem eine sonnige Woche - Irmchen

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich, wie schön regen sein kann! tolle fotos!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos. Bei uns fehlt es immer noch an Regen, alles ist viel zu trocken. Pfingstrose mag ich auch - unsere sind mittlerweile alle verblüht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!