Samstag, 28. Mai 2011

Noch ein Fotobuch

Letztens hatte ich ja schon von dem Fotobuch zu meinen digitalen LOs erzählt und Bilder gezeigt. Nun habe ich noch ein Fotobuch zu den Hochzeiten meiner Geschwister gemacht. Die Hochzeiten liegen nun auch schon wieder einige Zeit zurück, fast zwei Jahre! Wieder mal ist festzustellen wie sehr die Zeit rast. Doch nun habe ich es geschafft diesen Fotos einen netten Rahmen zu geben. Denn ich bin sehr angetan von dem Ergebnis bei Pixelnet!
Das Schöne bei den Fotobüchern mit den Seiten aus Fotopapier ist, daß es in der Mitte keinen Verlust gibt, sondern komplett zu sehen ist. So habe ich die Doppelseiten alle komplett in Photoshop Elements gestaltet und diese dann als Hintergrund ins Fotobuch eingefügt. Man muß nur beim Gestalten daran denken, daß es zu einem Beschnitt kommen kann, aber in diesem Fall ist der wirklich minimal. Das Buch hat eine Größe von 20x20 cm., eine nette Größe um es auch mal irgendwohin mitzunehmen. Insgesamt habe ich
33 Doppelseiten gemacht und der Preis liegt noch
unter 40€! Ich bin jedenfalls ganz begeistert!

Kommentare:

  1. Huhu :D Schon wieder so ein tolles Buch, steht mit auf meiner TO DO Liste. Danke auch noch mal für Deine netten Mails, haben mir sehr geholfen. LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist abr wirklich schön geworden! Was sagen deine Geschwister dazu?
    Einen schönen, entspannten Sonntag noch - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Fotobuch. Bin auch gerade dabei, ältere Fotos auf dem Computer zu sichten und für ein mögliches Fotobuch eine Vorauswahl zu treffen. Ist immer wieder verblüffend, was man nach Jahren für Fotoschätze auf seiner Festplatte entdeckt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nun habe ich noch ein Fotobuch zu den Hochzeiten meiner Geschwister gemacht. Die Hochzeiten liegen nun auch schon wieder einige Zeit ... fotobuchhochzeit.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!