Freitag, 24. Juni 2011

Blaues Wunder

Sie blüht wieder unsere Hortensie im Garten und dann auch noch blau! Im letzten Jahr hatte ich sie wohl etwas zuviel abgeschnitten, so daß sie nicht geblüht hat und in dem Jahr davor hat sie rosa geblüht. War auch nicht schlecht, aber blau ist doch netter. Das mußte ich dann gestern mal zwischen zwei Regenschauern festhalten mit einem Gast auf der Blüte.

Kommentare:

  1. Was??? Bei euch sind die Hortensienblüten schon so gross? Das ist ja ungerecht, ich habe gerade mal ein paar Knospen bei unserem entdeckt!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende - Irma

    AntwortenLöschen
  2. dein foto ist wunderschön! ich LIEBE hortensien und ich mag sie blau auch lieber. hab übrigens einen link gefunden, wie man das selbst steuern kann:
    http://gaertnerblog.de/blog/2006/hortensien-blau-machen/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Foto und gleich noch mit Schwebefliege drauf. Toll abgepasst.
    Ein schönes Wochenende für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist TOLL! Unglaublich, wie du das leuchtende Blau eingefangen hast.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!