Sonntag, 26. Juni 2011

Spruch der Woche 185

4 Kommentare:

  1. Der Spruch ist klasse und die Karte ist einfach wunderschön geworden. Der Silhouettenstempel ist toll. Woher ist der?
    Die Spritze ist übrigens tatsächlich ein Stempel. Ich glaube, vom Gummihuhn.
    Die kleine Windrose vorne im Buch ist von Vilda (Steampunkplatte), die größere Windrose mittendrin ist von Unity Stamps.
    Ich wünsche dir eine wunderbare neue Woche - alles Liebe, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Den Spruch der Woche hast Du toll in Szene gesetzt! Wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag! :D GLG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Einer meiner Lieblingssprüche, du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Woww,ich bin Begeistert,was für ein tolle karte,wuunderschhön,mir gefällt dieser silhuoettenstempel ganz besonders,ganz toll gemacht,und der spruch ist sowieso super.

    einen schönen abend:-)

    Jeannette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!