Donnerstag, 30. Juni 2011

Live your goals!

Seit letztem Sonntag nun läuft die Frauen-Fußball WM und bis jetzt habe ich alle Spiele gesehen, wie im letzten Jahr bei der Männer-Fußball WM. Zuerst, das muß ich ja zugeben, war ich etwas skeptisch, ob mir das Spiel der Frauen gefallen würde, aber die deutsche Mannschaft hat mich absolut davon überzeugt, daß Frauen-Fußball auch ein schönes Spiel sein kann. 
Ganz besonders gefällt mir aber das Motto dieser WM "Live your goals!". Könnte auch ein Lebensmotto sein. Das mußte ich jedenfalls festhalten und so habe ich auch mal wieder etwas in meinem Journal gemacht.
Schaut Ihr auch Fußball? Oder interessieren Euch die Frauen nicht? Oder ist es der Fußball im Allgemeinen?
So jetzt muß ich weiter gucken gehen und heute Abend ist die deutsche Mannschaft wieder dran!

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn ?! Eine supergenial Idee, gefällt mir total gut. Hoffentlich kannst du zum Abschluss der WM eine krönende Seite gestalten.
    Bislang habe ich nur ein Spiel geschaut, dass der deutschen Damenmannschaft. Heute kommt dann das zweite ;)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich super, dass Du das Thema in Deinem AJ festgehalten hast, Deine Handschrift ist richtig schön! GLG und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir! Janna

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich kucke auch. aber nicht alles, bisher nur die deutschen spiele (uff, war ja ganz schön zum bibbern gestern abend). schön, dass sie endlich ein bisschen mehr aufmerksamkeit bekommen, fand das schon immer ungerecht im vgl. zu den männern!
    wär wirklich toll, wenn du zum schluss nochmal so einen grandiosen journaleintrag machen könntest...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!