Mittwoch, 29. Juni 2011

Meine erste Dusche


Leute, ich bin schwer begeistert von Danis Kits und *ähem* von mir! Dieses LO ist aus den beiden (gestern genannten) Kits entstanden innerhalb von knapp zwei Stunden!! So schnell habe ich noch nie ein Papier-Layout geschafft und ich bin auch noch richtig zufrieden damit.
Lag es daran, daß ich mich wirklich einfach nur auf die beiden Kits beschränkt habe? Ich weiß es nicht, es könnte aber zur Gewohnheit werden. 
Begeistert hat mich auch die Qualität der Clearstamps von Dani. Normalerweise bin ich kein großer Fan dieser Sorte Stempel und werde immer Gummistempel bevorzugen. Allerdings bei Dani könnte ich tatsächlich eine Ausnahme machen, denn sie haften verdammt gut auf dem Acrylklotz, sie nehmen die Stempelfarbe hervorragend an und stempeln wirklich sehr detailreich ab. 
Genauso begeistert bin ich von der Sprühfarbe  "Mister Huey's" von Studio Calico. Ich habe mir die Farbe "Calico Cream" gegönnt und sie ist nicht ganz hart weiß und wunderbar deckend! 
So, nun noch ein paar Infos inhaltlicher Art zum LO, es war natürlich nicht meine erste Dusche überhaupt;)) Wir haben ein neugebautes Haus und wohnen nun schon seit acht Jahren hier, aber unser großes Bad im Obergeschoß ist jetzt erst komplett fertig geworden, so daß es Anfang des Monats zu meiner ersten Dusche in diesem Bad kam.

Kommentare:

  1. sieht toll aus - die dusche selbst und erst recht das layout! ja, manchmal "flutscht" es einfach und es ist schön, wenn einem dann etwas locker von der hand geht und auch noch so schön ausschaut!
    noch viel spaß mit dieser neuen brause!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Details, die Du auf Deinem Layout hinzugefügt hast! Ein echter Hinkucker. GLG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Also, sowohl das Lyout als auch die Dusche :-) als auch wieder mehr "Papierkram" von dir zu sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,

    ein super Layout hast du da gemacht. Und die Dusche erst, habe das Bad ja mal fast fertig gesehen...schön! Und das Foto ist auch super geworden, tolle Perspektive.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte schon sagen - so streng riechst du doch gar nicht...grins
    sehr sehr schick - Layout und Dusche

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!