Dienstag, 28. Juni 2011

So riecht mein Sommer


Dieses Layout ist in den letzten Wochen entstanden - aus Papier! Es braucht immer ziemlich lange bis ich mit einem LO fertig bin, weil die Entscheidungen wie das Papier zu schneiden ist doch so endgültig sind. Da gibt es keinen "rückgängig"-Knopf wie in Photoshop. Irgendwie muß ich mir diese Scheu abgewöhnen.
Wahrscheinlich könnte mehr Praxis helfen. 
Gestern habe ich eine schöne, große Lieferung von Dani Peuß bekommen mit zwei ihrer Monats-Kits. Bisher war ich skeptisch was ihre Kits anging. Irgendwie kamen sie mir immer etwas farblos vor. Doch diese beiden gefallen mir sehr gut! Vielleicht hat sich auch mein Geschmack geändert. Jedenfalls habe ich bei dem LO oben wieder gemerkt, daß ich nicht so viel Embellishment brauche, denn ich nutze es nicht.
Heute habe ich unverhofft etwas Zeit geschenkt bekommen, da ein Termin abgesagt wurde und so werde ich gleich mal sehen, ob ich nicht doch noch etwas Praxis bekomme.

Kommentare:

  1. Haha, diesen rückgängig-knopf beim papier wär manchmal echt net schlecht, gelle. das nimmt sooo viel zeit in anspruch um zu entscheiden passt das passt das nicht... :) schön dass es anderen auch so geht!

    Und weil du photoshop schon erwähnst: ich gestalte all meine designs mit abobe's creative suite...mittlerweile 5 :) sprich mit illustrator und photoshop. die CS5 brauch ich sowieso beruflich und es gibt (meiner meiung nach) keine gleichwertige konkurrenz. ich hoffe, das hilft dir weiter.
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Da nehme ich auch gleich mal eine Nase :) Sommer riecht sooooo gut. Ich habe den gestrigen und heutigen Tag sehr genossen, je wärmer, desto besser. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!