Donnerstag, 28. Juli 2011

Eine Karte

Diese Karte ist schon letzte Woche entstanden, denn im Moment habe ich so gar keine Lust mich an meinen Schreibtisch zu setzen. Dafür bin ich im Aufräumwahn! 
Anlass war der Gedanke, dass ich mein Zimmer komplett umgestalten möchte. Um Inspirationen zu finden habe ich mir mal wieder meine Wohnzeitschriften vorgenommen. Dabei wird mir mein Zuhause auch wieder wichtiger als es sonst schon mal der Fall ist und es fängt mir in den Fingern an zu kribbeln. Dann will ich etwas verändern und am Einfachsten geht es wenn man sich Ecken vornimmt, die einen schon seit längerer Zeit stören. So waren es gestern meine Teedosen in der Küche und die Kochbücher. Da wird es dann in nächster Zeit auch mal was Kreatives zu zeigen geben, denn ich möchte eine Kiste für Teebeutel gestalten und gesammelte Rezepte in einem Ordner unterbringen. 
Vorher kommen aber noch ein paar andere Ecken dran, die ich aufräumen möchte. Es kann hier also etwas stiller werden in der nächsten Zeit...

Kommentare:

  1. Freut mich, dass meine Karte gut angekommen ist...deine ist auch richtig schön!
    Viel Spass beim ausmisten - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist klasse und der Spruch genial.
    Dein Vorhaben klingt gut - ich bin schon auf die Fotos gespannt. Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß und Kreativität bei deiner Auf- und Umräumaktion.

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist echt klasse :D Aber die Karte auch, tolle Farben und Herzchen sind immer schön ;) Wümsch Dir einen schönen Tag! LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Manu,

    Ich bin wieder da;)

    Wow Duu warst im Gegensatz zu mir richtig fleißig. Wunderschöne Werke und auch diese Karte hier, ein echter Hingucker.
    Also nicht wundern, ich komme nun wieder öfter ;)

    Schöne Woche wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!