Montag, 29. August 2011

Medina Zwoh

Nun ist tatsächlich ein Monat seit dem letzten Post vergangen - das war so nicht geplant! Doch irgendetwas hat mich in den letzten Wochen immer davon abgehalten zu bloggen und sei es, daß ich schlichtweg keine Lust hatte. Allen, die trotzdem immer mal wieder vorbeigeschaut haben danke ich ganz herzlich und ich denke in nächster Zukunft wird das hier wieder anders.
Mein letztes Wochenende war nämlich sehr schön und sehr inspirierend, auch wenn ich selber überhaupt nicht kreativ war. 
Am vergangenen Wochenende war ich nämlich in Bielefeld auf dem zweiten Medina in diesem Jahr. Ursprünglich war das Medina ein Treffpunkt für Stempler, doch mittlerweile haben einige Stempler auch das Scrapbooking für sich entdeckt und an diesem Wochenende waren auch ein paar Postcrosser dabei, die sich vielleicht zu Stemplern entwickeln werden.
Für mich geht es in erster Linie darum liebe Menschen wiederzusehen und mit ihnen zu reden, das Kreative bleibt bei mir oft auf der Strecke. Doch so wenig wie dieses Mal habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Das werde ich in den nächsten Tagen nachholen.
Am Freitag war es überhaupt so schwül warm, daß ich keinen klaren Gedanken fassen konnte und mich meist draußen aufgehalten habe, wo immer noch ein wenig Luft ging. Ich habe viele Fotos gemacht und bin sehr zufrieden mit meiner neuen Kamera. Besonders am Samstag im Tierpark, mit meinem Teleobjektiv, hat es viel Spaß gemacht.
Leider waren einige liebe Menschen nicht beim Medina, die ich so gerne wiedergesehen hätte. Dafür habe ich mit  Anderen geredet mit denen ich sonst weniger Kontakt hatte.
So waren die Tage angefüllt mit Inspirationen, anregenden Gesprächen, Lachen und schließlich viel zu schnell vorbei.

Kommentare:

  1. Oh schön wieder von Dir zu lesen.
    Das hört sich nach einem super WE an.
    Vielleicht magste noch mehr vom Postcrossing erzählen, das habe ich noch net ganz geblickt, hört sich aber spannend an.

    Na dann bis bald. *winke*

    AntwortenLöschen
  2. ach, das ganze wochenende hab ich gedacht: was dort in bielefeld jetzt wohl ist? habe es sehr vermisst!
    ich sehe, ihr habt die tiere wieder besucht... was hast du denn für eine neue kamera? klingt nach auswechselbaren objektiven, also etwas größeres... ich muss mir jetzt auch mal eine neue kaufen. zur zeit fotografiere ich viel und sehe deutlich meine grenzen...

    wünsch dir noch eine schöne woche!
    liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  3. Schön waren sie, die Tage in Bielefeld :) Auch ich war dieses Mal unkreativ wie nie, habe es aber genossen mit anderen zu reden, draußen zu sitzen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen.
    Schöne Fotos hast du gemacht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!