Sonntag, 17. Juli 2011

Spruch der Woche 188

(Frame: In a word Mini Kit, Jessica Sprague; Fonts: Porcelain, Viner Hand ITC)

Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto!
    Einen schönen Sonntag - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto, gefällt mir gut, was du daraus gemacht hast. Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  3. alles perfekt wieder! so herrliche farben... auch ich wünsch dir eine schöne woche!

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist wirklich toll und Du hast schon recht, es ist beeindruckend, was die Natur alles richten kann. Ganz viele liebe Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  5. tolles pic. die blume sieht so kräftig in den farben aus...genau mein geschmack ;D LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Foto und die Sprüch dazu finde ich toll.
    Danke, dass Du zum Gegenbesuch gekommen bist:-)Zu Deiner Frage, ich habe einen Brayer benutzt, um die Karte mit der Vaseline einzufärben. Auf Glanz- oder Encaustikkarton mit Labello klappt das ganz toll.
    Viele Techniken, die jetzt "in" sind, stehen schon jahrelang auf meiner HP hab sie hier mal verlinkt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch und Deinen Kommentar!

Thank you so much for your visit and your comment!